Wenn's nicht ganz so ärmellos sein soll ...
- 300 g Lana Grossa Linea Pura Unico (70% Viskose/Bambus, 30% Leinen), LL 250 m / 100 g, Farbe 010
Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür. Ich halte Euch nicht für dumm, aber die Datenschutz-Grundverordnung tut es. Deshalb muss ich Euch darauf hinweisen, dass Eure Angaben im Kommentar durch die Website gespeichert werden - als ob Ihr das nicht selber wüsstet!
Also: ganz gesetzeskonform:
Auf Grund der neuen Datenschutzgrundverordnung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
Habe mir gerade das „Original“ angeguckt, da käme man nie drauf, wenn man das fertige Werk sieht. Der So entstandene extrem lange Raglan wirkt auch gut. Das hat mich daran erinnert, dass es ja vor Jahrzehnten mal so einen Hype gab, die Raglanlinien in der vorderen + hinteren Mitte sowie außen auf den Ärmeln laufen zu lassen, Du erinnerst Dich? Habe tatsächlich noch entsprechende Anleitungen gefunden!
AntwortenLöschenAnsonsten bin ich am Versafteln 🤪😅🤪 und möchte eigentlich umziehen in den Kühlschrank....
Liebe Grüße
Regina
Ja, stimmt, ich erinnere mich dunkel ... Das wäre auch noch eine gute Alternative für so ein Flatterhemdchen. Diese lange Raglanlinie finde ich auch nicht schlecht. Allerdings war hier das Vergnügen daran etwas getrübt, weil ich in ständiger Angst lebte, dass das Garn nicht reichen könnte. Vielleicht mache ich demnächst aber tatsächlich noch mal was in der Richtung mit einer der zahlreichen Wollmeisen, die ich letztes Jahr gebunkert habe ...
LöschenMit 750 Gramm so ein Projekt zu starten finde ich auch wirklich sehr kühn... Aber das Ergebnis zählt und das ist toll!
Löschen