Nullachtfuffzehn

Ich hab schon ewig keine Baumwolle mehr gekauft, aber gelegentlich kriechen immer noch diverse Einzelknäuel aus irgendwelchen Ecken hervor.Ich glaube, irgendwo ist auch noch ein größerer Posten, aus dem ich mal was häkeln wollte. Darüber mache ich mir aber wann anders Gedanken. Das aktuell gefundene Restesammelsurium habe ich jetzt relativ zügig in einen schlichten Top-Down-Pulli verwandelt. Nix Aufregendes, aber angenehm zu tragen.

Eher zufällig bleibt das nächste Projekt im gleichen Farbspektrum. Ich habe lange überlegt, ob ich aus dem Garn vom letzten Wollmarkt ein großes Tuch oder doch lieber eine Jacke machen soll.

Jetzt wird es doch eine Jacke. Aber wie man sieht, liegt da noch eine Menge Arbeit vor mir. 

Erst mal wickeln!!


 Garn:

  • 200 g Lana Grossa LandLust Sommerseide (50% Seide, 50% Baumwolle), LL 170 m / 50 g, Farbe 004
  • 88 g Lana Grossa Linea Pura Wakame (75% Baumwolle, 25% Viskose), LL 125 m / 50 g, Farben 015 und 043
  • 20 g Lana Grossa Linarte (40% Viskose, 30% Baumwolle, 20% Leinen. 10% Polyamid), Farbe 13

 Nadelstärke: 3,75 mm

 

Kommentare

  1. Nix aufregendes, aber die erst doch super toll verwertet. Das sieht doch absolut gewollt aus und nicht nach Resten.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür. Ich halte Euch nicht für dumm, aber die Datenschutz-Grundverordnung tut es. Deshalb muss ich Euch darauf hinweisen, dass Eure Angaben im Kommentar durch die Website gespeichert werden - als ob Ihr das nicht selber wüsstet!

Also: ganz gesetzeskonform:

Auf Grund der neuen Datenschutzgrundverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Restepulli? Restepulli!!

In alle Richtungen

Stricken als Meditation