Montag, 28. November 2016

Morticia

"Gehst Du die Addams Family besuchen?" fragten die Mädels bei Wolle & Schönes als ich mich neulich mit einer größeren Menge Garn in schwarz, violett und dunkelviolett eindeckte. Damit stand der Name für das Projekt schon fest, ehe ich es begonnen hatte. Nachdem ich festgestellt hatte, dass kaum eines meiner Tücher für Minustemperaturen geeignet ist, war mir nach einer schnellen Wärmequelle zumute. Deshalb dieses simple asymmetrische Dreieck in kraus rechts (mit ein paar Lochreihen dazwischen gegen übergroße Langeweile).



Garn:
  • 350 g Lana Grossa Ragazza Twist Lux (78% Schurwolle, 18% Polyamid, 4% Polyester), LL 100 m / 50 g, Farbe 102
Nadelstärke 6,0 mm

1 Kommentar:

  1. Der Name ist genauso großartig wie das Tuch ;-) Ich finde die Farben super, ein bisschen Gothic kann nie schaden! Und zwischendurch braucht man auch mal etwas schnelles ohne Zählen und Nachdenken. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen