Ich seh' rot ...

Das wird wieder so ein Monat, in dem ich definitiv mehr anfange als fertig mache! Da ich mit der Verteilung der Zunahmen beim gelben 'Sonnenstrahl' nicht ganz zufrieden war, habe ich noch einen zweiten Versuch gestartet. Diesmal in der Farbe 'Heißes Eisen' die ich schon zu Hause hatte. Und weil da noch nicht genug Rottöne drin sind, als Kontrast Orange...



Und am Sonntag überkam mich plötzlich das unwiderstehliche Verlangen, mal wieder was zu häkeln. Vielleicht weil das schöne Wetter den Wunsch nach etwas besonders Luftigem (=Luftmaschen!) hervorrief. Und außerdem hilft Häkeln ja ungemein beim schnelleren Stash-Abbau. Zufällig waren auch hier jede Menge Rottöne vorrätig. Das hat den Vorteil, dass ich die WIPs auch bei nunmehr mehr als düsterem Wetter leicht wiederfinde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Pfeilraupe

Linientreu

Sundowner